Freitag, 1. November 2013

Mein "#abcfee - next generation"

Wieder mal: Besser spät als nie. Das #abcfee - next generation ist schon seit einer Woche vorbei und ich merke, wie es auf meinem Account langsam wieder ruhiger wird. Aber darauf verzichten möchte ich seit dem Start des ersten #abcfee nicht mehr, denn dank Fee hab ich Instagram ausprobiert und lieben gelernt.
Die Auswertung der zweiten Runde hat sie hier wunderbar zusammengefasst und eine Übersicht unzähliger zusammengestellter #abcfees von anderen Bloggern gibt es obendrauf. Wenn das nichts ist!

Während ich in der ersten Runde voller Eifer dabei war und täglich mehrere Bilder gemacht habe, beschränkte ich mich dieses Mal auf die von Fee vorgegebenen Begriffe und einen selbst gefundenen. In meiner Zusammenfassung habe ich mich pro Buchstaben immer für einen von beiden entschieden. Auf meinem Account finden könnt ihr bei Interesse die übrigen Bilder suchen.


1 Kommentar: