Donnerstag, 29. August 2013

Gab's in den Fünfzigern eigentlich schon Limonade?

Vor einigen Tagen habe ich während des Kicherns über Julis Verfehlung des Walk of Foodfames ein Getränk auf ihren Foodporn-Bildern entdeckt, das mir den Atem verschlug. Oder mich zumindest kurz verliebt dreinschauen ließ, weil man mich mit einem schönen Flaschendesign durchaus dazu bewegen kann, überteuerte oder nicht so wohlschmeckende Dinge trotzdem zu kaufen. Es seien nur Lipz, Paloma oder Campbell's genannt, bei denen letzteres Kriterium glücklicherweise unzutreffend ist.

Bild via Macario

























Die Macario-Company hat sich - soweit ich das der italienischen Website entnehmen konnte - voll und ganz auf Limonaden im hübschen Dress spezialisiert. Bisher gibt es das Ganze in den Sorten Gassosa/Zitrone, Tonica/Holunderblüte, Chinotto/Orange und Aranciata Rossa/Blutorange und bald sollen die Damen auf den Flaschenkörpern dieser Sorten Gesellschaft von einem sich räkelndem Pin-Up im Sailorlook bekommen. 
Bevor ich mich - mit der brennenden Frage, wie wohl die Kronkorken der Flaschen aussehen - auf die Suche nach den Macario-Limonaden mache, lasse ich euch noch etwas Musik hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen