Dienstag, 1. Oktober 2013

Lisa liebt die Helden des Alltags auch.

Manchmal ist der Alltag schnöde und öde. Was sich reimt, ist natürlich eigentlich gut - allerdings nicht, wenn der Alltag die Hauptrolle spielt. 
Roboti liebt die "Helden des Alltags" und stellt jeden Dienstag einen neuen vor. Ich schließe mich ihr an, denn: Auch die kleinen Dinge machen das Leben schöner. Weg mit dem schnödenöden Alltag!

Besser spät als nie: mein heutiger Held, der es mir den letzten Tagen endlich mal wieder ermöglicht hat, etwas zu lesen. In Zeiten von Latein und Seminararbeiten fand ich einfach keine Ruhe dazu, jetzt dafür umso mehr. Die Leichtigkeit, Vielfalt und das schöne Äußere machen das Lesevergnügen noch besser. (Und auch ein bisschen, dass man die perfekte Position, die man für eine Seite gefunden hat, nicht aufgeben muss, um die gegenüberliegende zu lesen!)
 Morgen fahre ich wieder gen Norden und hab mir zu diesem Zweck noch ein paar Bücher aus der eBibo geladen: Die Filmerzählerin oder das Buch zu Ziemlich Beste Freunde?

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Club der e-Reader! Ist doch ein herrliches Lesegefühl, oder? Bring den nächste Woche mit, dann können wir parallel e-readen :D :D

    AntwortenLöschen