Über mich
Ich bin Lisa, Mitte 20 und studiere Lehramt in Dresden.
Das hätte niemand gedacht - ich am allerwenigsten. Doch wenn man "irgendwas mit Kunst" machen will, ist das ein guter Weg, der meinem Leben in ein paar Jahren immerhin sehr viel Pfiff verleihen wird.
Bis dieser Tag kommt, singe ich "Faulenzia, der Lenz ist da", mache es mir hier mit ein bisschen Kunst, viel Dresden und Neunzigern im Ohr gemütlich und schreibe über all das und noch viel mehr. Manchmal werde ich den Kopf in die Röhre (oder den Sand) stecken, aber nach diesem Blog ist Faulenzia mein neuer Versuch, ein regelmäßiger Tagebuchschreiber (der Generation Internet) zu werden.
Ich freue mich, wenn ihr mir im Stillen Gesellschaft leistet oder auch Hallo sagt. In jedem Fall viel Spaß beim Stöbern!
Abonnieren
Posts (Atom)
Hallo Lisa, ich habe ganz zufällig Deinen schönen Kommentar zu meiner Ausstellung "Frauenkirche aus Archiv und Atelier" im Stadtarchiv gelesen. Vielen Dank für die löblichen Worte zu meinem Malstil. Sehr gern lade ich Dich in mein Atelier ein, wenn Du irgendbald möchtest. Iven Zwanzig (Tel./ SMS : 015125644820)
AntwortenLöschen